Seniorenkreis

Eingeladen sind alle Senioren aus Waldenbuch und Steinenbronn.

Wir bieten: Themennachmittage, Ausflüge, Feste feiern...

Treffen: jeden letzten Dienstag im Monat um 15:00 Uhr im Clubraum des Martinuszentrums Waldenbuch.

Kontakt: Regina Reinauer-Glahn (über das Pfarrbüro)

Das Team des Seniorenkreises, der mittlerweile auch schon seit mehr als 25 Jahren besteht, hat es sich zur Aufgabe gemacht, die älteren Mitbürger unter uns jeden Monat einmal ins Martinuszentrum einzuladen.

Dort kann man sich bei Kaffee und Kuchen zwanglos unterhalten, es ist stets auch für ein Rahmenprogramm gesorgt, sei es zur Information oder zur Unterhaltung mit Musik oder Tanz.

Einmal im Jahr machen wir einen Ausflug im bequemen Reisebus und besuchen ein sehenswertes Ausflugsziel. Im Herbst treffen wir uns zum Erntedankfest und im Dezember endet das Jahr schließlich mit einer Weihnachtsfeier, bei der die Stimmung auch nicht zu kurz kommt.

Alle sind herzlich zu unseren Treffen eingeladen, meistens am letzten Dienstag eines Monats. Nur im August haben wir Pause, damit auch unsere Helfer einmal in Urlaub gehen können.
Ich freue mich sehr auf unsere kommenden Treffen.

Mit besten Wünschen und vielen Grüßen
Ihre Regina Reinauer-Glahn
und das Helferteam